3 Gedanken zu „Letztes Wochenende? Leipzig!

    1. hb Beitragsautor
      Hi Hannes,
      sehr unterschiedlich, je nach gesteckter Röhre. Das Ganze ist so konzipiert, dass die Röhre den Charakter bestimmt und der Halbleiter nur als klanglich transparenter Booster fungiert. Ich kuck mal, ob ich eine Klang+Ton-taugliche Selbstbauvrariante davon erbettelt kriege.
      LG: Holger
      Antworten
      1. Hannes Schrotter

        Hallo HolgerSowas in der Klang und Ton wäre echt Mega.Ich hab schon im Netz geschaut, da gibts auch Schaltungen ohne Ausgangstrafo.Grüsse Hannes

        Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.