Analogforum 2012

Morgen und übermorgen gibt’s in Krefeld das alljährliche Analogforum, die Messe für alle Plattenspieler-Verstrahlten. Als Oberverstrahlter war ich natürlich heute schon mal da und hab‘ ein paar Mal auf den Auslöser gedrückt. Unter anderem gibt’s am Wochendende sowas zu sehen:

Hörner. Sato. Vierwegig. Ernst. Pflichttermin.

Krawatten. Farbig. Bestimmt teuer.

Schallplatten. Neu. Gebraucht. Auch mit Cover.

Männer. Erwachsen. Schwitzend. Fluchend.

Plattenspieler. Schwer. Teuer. Auch zusammengebaut.

Hornbetreiber. Tiefenentspannt.

Ich werde sicherlich das ganze Wochenende da verbringen. Vielleicht sieht man sich ja.

2 Gedanken zu „Analogforum 2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.