Eigen-heiten

Achtung – ziemlich off topic, das hier.
Nun wohne ich ja im unfassbar schönen Stadteil namens Eigen im „Emschermetropölchen“ (© bottblog.de) Bottrop. Und mangels echter Sehenswürdigkeiten bleibt nicht viel, als sich mit der Kamera in nächster Nähe auszutoben.


Gesammelte Werke der etwas speziellen Art, nicht weiter als ein paar Meter von meiner Haustür entfernt entstanden gibt’s hier: sunsets.holgerbarske.com. Regelmäßige Besucher meiner anderen Blogs werden die Bilder kennen, aber so am Stück hat’s irgendwie noch was anderes.

4 Gedanken zu „Eigen-heiten

  1. jj

    Gräm Dich nicht Holger.
    Wer Bottrop kennt, weiß dass es hier recht nett und vor Allem sehr grün ist, insbesonders seit man Kirchhellen eingemeindet hat ;-).
    Wie sagt der Pottpoet Frank Goosens so schön: „Woanders is auch Scheiße.“

    Gruß, Jürgen

    Antworten
  2. jj

    Warnung an Alle die sich durch diesen Artikel aufgefordert fühlen, Holger in seinem Emschermetropölchen heimzusuchen:
    „Kommst Du nach Bottrop, kriegst Du auf`s Kopp drop!“ 🙂

    Gruß, Jürgen

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.