Aktuelle Zeit: Fr 17. Nov 2017, 19:25


CT272

CT272

Beitragvon Pelle » Fr 25. Aug 2017, 13:10

Hallo,

hab grad die Tricky-CT272 von Alexander Gresler/ Gazza fertiggestellt.

Die etwas verhaltene Klangbeschreibung am Ende des Artikels kann ich, mit Verlaub, gar nicht vestehen.

Wenn man mir sagen würde ich müßte den Rest meines Lebens auf Nada und Nexus verzichten und dürfte nur noch mit der Tricky hören, fänd ich das zwar schade aber so extrem lange würd ich auch nicht weinen.

ich hatte zwar schon mal die Skye von Gazza gebaut (auch ein klasse Lautsprecher der weit rausragt aus anderen Selbstbauboxen gleicher Preisklasse) und auch mal die Sippo gehört, hab dies aber trotzdem nicht erwartet.

Die Dinger sind einfach sehr sehr gut (sogar die Räumlichkeit!!einfach mal queen Ifrica coconut shell damit hören), hatte aber auch nur noch backlackspulen und MKP`s rumliegen. Vielleicht liegts daran.

Nach der (relativ kurzen ) Einspielzeit übergebe ich sie morgen an den zukünftigen Besitzer und zwar sogar mit einem weinenden Auge.

Ganz, ganz dicke Bauempfehlung!

gruß
Bernd
Pelle
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 06:04

Re: CT272

Beitragvon sverre73 » Fr 8. Sep 2017, 14:22

Hey Bernd :) ,
liest Du Deine Pm's nicht mehr? Du hattest Chassis angeboten - habe immer noch Interesse daran :shock:

Merci für eine Antwort,

BG,
auch ein Bernd
schönen Gruß, sverre73/bernd
Benutzeravatar
sverre73
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr 21. Aug 2015, 13:26
Wohnort: Lindau/Bodensee

Re: CT272

Beitragvon donhighend » Do 14. Sep 2017, 12:06

Hallo Bernd,

danke für das Lob...

Viele Grüße

Alex
Bild
donhighend
 
Beiträge: 47
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 10:11


Zurück zu Cheap Tricks



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron