Aktuelle Zeit: Mi 13. Nov 2019, 22:57


BPA Acoustic Trio 15-1772

BPA Acoustic Trio 15-1772

Beitragvon Floorshow » Mi 15. Apr 2015, 14:09

Moin.
Ich würde nach 1000 Jahren HIFI Gedöhns eigentlich gerne man was komplett anderes probieren.
Entweder mal ne schöne Retro Box oder halt mal was offenes.
Für mich liest sich die Klangbeschreibung ganz gut und ich denke es könnte mir gefallen.
Wäre der LS für jegliches Musikmaterial geeignet oder ist der Einsatzbereich begrenzt?
Wo sind die Nachteile bei diesem Konzept?
Danke
Gruß
Olaf
Floorshow
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 21:27

Re: BPA Acoustic Trio 15-1772

Beitragvon T. Schmidt » Mi 15. Apr 2015, 16:36

Hallo,

ich finde den Lautsprecher gut abgestimmt - musikalische Präferenzen gibt es nicht.

Einschränkungen - jein. Du solltest etwas Fläche zur Verfügung haben und die Möglichkeit, mit der Aufstellung zu spielen.

Gruß

Thomas
T. Schmidt
Administrator
 
Beiträge: 420
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 13:36

Re: BPA Acoustic Trio 15-1772

Beitragvon Floorshow » Do 16. Apr 2015, 10:10

Platz hab ich schon. Ist halt Dachgeschoß mit vielen Schrägen und ca 5 Meter bis zur Decke.
Ich werd mir das mal überlegen.
Danke
Gruß
Olaf
Floorshow
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 21:27


Zurück zu Bausatztests



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron