Aktuelle Zeit: Mi 13. Dez 2017, 05:29


Kleines Wunder - Preziosa

Kleines Wunder - Preziosa

Beitragvon heijopo » Sa 25. Jun 2016, 14:45

Hallo Zusammen

Vor einem Jahr, K+T Ausgabe 4 2015 wurde die Preziosa vorgestellt, und just zu diesem Zeitpunkt kam ich ins
Krankenhaus,wo aus einem Routineeingriff eine Katastrophe wurde, Ärztefehler, Rollstuhl, Extremschmerzen.

Warum ich das schreibe, weil dieses Hobby mir ""unglaublich"" geholfen hat das alles zu verdauen .!!!!!!!!

Nun zum Ende, da die Preziosa Teile schon sehr lange hier lagen, ist das Kleiod seit einer Woche am Start, mit etwas hilfe
habe ich das kleine Ding fertig bekommen. Genau die richtige Größe für den Anfang :roll:

Was der Thomas Schmitt da zusammengenagelt und Entwickelt hat, ist schlicht und einfach das beste was ich je
besessen habe, und die die mich kennen wissen das ich schon viele schöne Sachen habe und hatte.

Danke Thomas
heijopo
 
Beiträge: 85
Registriert: Di 22. Mär 2011, 19:44

Re: Kleines Wunder - Preziosa

Beitragvon heijopo » Mi 28. Dez 2016, 10:24

Hallo

Auch wenn sich hier keiner gemeldet hat, das Ding ist für mich nach einem halben Jahr immer noch
mein Lautsprecherhimmel, einfach ein Traum.

Gruß Heinz
heijopo
 
Beiträge: 85
Registriert: Di 22. Mär 2011, 19:44

Re: Kleines Wunder - Preziosa

Beitragvon kapes » Mi 28. Dez 2016, 13:00

Hallo,

ebend erst gelesen.

Schön dass du deinen Lautsprecher gefunden hast.
Ich hoffe du bist gesundheitlich wieder wohl auf.

Gruß
Guido
kapes
 
Beiträge: 23
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 08:48


Zurück zu K+T-Lautsprecherprojekte



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron