Aktuelle Zeit: Mi 13. Dez 2017, 05:33


Forenregeln...

Forenregeln...

Beitragvon hb » Mi 9. Mär 2011, 00:45

... gibt es nicht.

Jedenfalls einstweilen nicht. Selbstverständlich sollte jedoch sein, dass alle Teilnehmer hier zivile Umgangsformen pflegen. Natürlich wissen wir auch, dass das nur in der Theorie funktioniert, jedoch bitten wir eindringlich darum, die Netiquette zu wahren.

Wir moderieren dieses Forum relativ rigoros. Es wird keine Diskussionen darüber geben, wer denn nun wem das Förmchen geklaut hat - wenn's Ärger gibt, werden wir den mit dem großen Löschknopf tilgen. Das gilt sowohl für Beiträge als auch für Mitglieder-Accounts. Das mag sich unfair und übertrieben anhören, ist tatsächlich aber der einzige Weg, ein solches Forum mit vertretbarem Zeitaufwand zu betreuen. Und viel Zeit dafür haben wir einfach nicht - sry.

Es soll hier um Inhalte, sprich: Projekte gehen. Diskussionen darüber, was an der Klang + Ton gut ist und was nicht sind ausdrücklich nicht erwünscht. Solcherlei Themen wird eine denkbar kurze Halbwertszeit beschieden sein.

In der Hoffnung, nicht allzu viele Leute verschreckt zu haben:

die Redaktion Klang + Ton
Gruß: Holger
hb
Administrator
 
Beiträge: 521
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 00:06
Wohnort: Bottrop

Re: Forenregeln...

Beitragvon T. Schmidt » Di 26. Mär 2013, 18:11

Ein kleiner Nachtrag:

In den letzten Tagen beobachte ich mit sorgenvoll gerunzelter Stirn ein vermehrtes Aufkommen von neuen Mitgliedern, die sich ausschließlich zu Verkaufszwecken im Forum anmelden.

Lohnt sich nicht: Wer mit einem Verkaufsangebot einsteigt, ist auch gleich wieder draußen.

Gruß

Thomas
T. Schmidt
Administrator
 
Beiträge: 413
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 13:36


Zurück zu K+T-Lautsprecherprojekte



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron