Aktuelle Zeit: Fr 17. Nov 2017, 19:16


Verkaufe bestückte Hepos Platinen 200V

Verkaufe bestückte Hepos Platinen 200V

Beitragvon Vmann » Sa 19. Aug 2017, 09:25

Hallo zusammen,

ich hatte vor einiger Zeit den Hepos in 2 Versionen aufgebaut (130V und 200V). Die 200V Version ist jetzt übrig und steht zum Verkauf. Die Platinen sind in der letzten Version (denke ich jedenfalls) von Birger. Da der Shop jetzt dicht ist, ist das also quasi eine "einmalige Gelegenheit" und "Rarität" und so weiter :-) Ich war mit beiden Versionen sehr zufrieden und behalte die 130 V Variante.
Der Trafo hat 250 V, kann man schlecht erkennen.
Die Röhren sind 6922EH (Elektro Harmonix) von BTB.

ich würde ihn gerne in liebevolle Hände übergeben, weil er mir viel Freude gemacht hat.
Jemand Interesse ?
Preis VB.

Hier die Bilder vom Ausbau:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Vmann
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 13:17

Re: Verkaufe bestückte Hepos Platinen 200V

Beitragvon heijopo » Sa 19. Aug 2017, 11:53

Hi Vmann

Du hast PN

Gruß Heinz
heijopo
 
Beiträge: 85
Registriert: Di 22. Mär 2011, 19:44


Zurück zu Biete



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste